Freitag, 29. Januar 2010

ETWAS NEUES.



Ich spielte schon länger mit den Gedanken mir einen Blog 'anzuschaffen'. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, da ich in meinen Blog viel reinstecken will, und bislang noch nicht die Zeit dazu hatte ..
Aber Heute ist es soweit, ich möchte meinen ganz eigenen Persönlichen Blog auf die Beine stellen!

In meinen Blog möchte ich euch etwas über meinen Lebensinhalt mitteilen, gute und schlechte seiten. "Fotos, Mode & Kreativität" das, ist so ziemlich das was das ganze beschreibt.
Aber auch Musik wird ein großer Inhalt in diesen Blog werden.

Ich hoffe, das was ich mir mit diesen Blog vorgenommen habe, gelingt mir, und euch gefällt mein noch etwas leerer Blog!

(der Hirsch, hängt in meinen Begehbaren Kleiderschrank. Ich habe ihn selbst gestaltet)

Kommentare:

  1. na dann möchte und werde ich gleich die erste sein die dich verfolgt! ;) ich wünsche dir viel spass beim bloggen. :)

    danke dir übrigens für's verfolgen!
    liebe grüße, <3

    AntwortenLöschen
  2. herzlich willkommen in der bloggerwelt :)
    X

    AntwortenLöschen