Donnerstag, 5. August 2010

DIRTY PRETTY THINGS.


Ich wurde von Lesfee getagged :-) leider habe ich im Moment nicht sehr viel Zeit mich präzise darum zu kümmern .. aber die Fragen die mir Lesfee gestellt hat möchte ich euch trotzdem beantworten!

1. Welche Stadt ist für Dich die Modemetropole schlechthin?
- Mailand!

 2. Du könntest nicht mehr Leben ohne ..
- Ohne mein Blackberry geht bei mir nix! Ich merke jeden Tag aufs neue das ich ohne mein Blackberry aufgeschmissen wäre, und ich ertappe mich immer wieder wie ich mit dem Teil rumspiele und vorallem viele sms'n schreibe. Im heutigen Zeitalter denke ich aber ist es normal ohne ein Handy aufgeschmissen zu sein - auch wenn es sehr schade ist!

3. Was ist der größte Mode - Fauxpas?
- oh, da hab ich einen guten Satz aus der 'Vogue', den kopier ich euch mal Strümpfe zu offenen Schuhen sind gleichzeitig einer der hippsten Mode-Trends des Sommers und der bekannteste aller Fashion-Faux-Pas’. Nur ganz Versierte dürfen sich an diese Modekür wagen – alle anderen sehen mit besockten Sandalen aus wie Touristen.


4. Was hast Du Dir als letztes gekauft? (Mode)
- puuh, ich glaube das war der schwarz weiße Cardigan von H&M


5. Deine Lieblingsstadt auf der ganzen Welt?
- Ich bin echt noch nicht so um die Weltgeschichte gewandert das ich das jetzt so sagen könnte .. aber von meinen momentanen Stadt Kenntnissen finde ich Hamburg einfach wunderbar und Amsterdam ist auch ein Traum! zudem finde ich aber auch Athen Wahnsinn!

6. Was tust Du zuerst, wenn Du morgens die Augen aufmachst?
- Ich gönn mir einen Latte Macchiato um wach zu werden :-)

7. Magst / Mochtest Du die Schule? 
- Ja, ich mag die Schule! dort seh ich meine Freunde und den Unterricht kann man auch überleben :D

8. Was wären Deine Worte an die Welt, wenn ALLE Dich hören könnten? 
- Peace

2 Kommentare: