Dienstag, 16. Februar 2010

ESSIE.

Vielleicht kennt ihr ihn auch schon, den ESSIE 'matte about you'. Einfach auf die breits farbig lackierten Nägel lackieren & kurz trocknen lassen. Dann werden die Nägel Matt statt glänzend :-)
ich kann diesen Lack echt jeden empfehlen, da das Ergebnis wirklich anders ist als zuvor & sich halt eine sichtliche positive Veränderung zeigt!

Kommentare:

  1. was kostet dieser "Zauberlack" denn? ;D

    AntwortenLöschen
  2. 12.89 euro bei Douglas, ziemlich teuer, aber lohnt sich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne tolle erfindung. Muss ich auch mal nach stöbern.

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tipp :) vielleicht kannst du ja noch ein foto einstellen, wo du den lack benutzt hast!? würde mich freuen :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, ich mach später nochmal vorher und nachher Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog :)
    würde mich übers zurückverfolgen freuen!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Haha, das ist lustig. ;D
    Hm, den Nagellack sollte ich mir auch mal zulegen, wieviel hat der gekostet? (:
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. ohja schon viele mädels sind davon begeistert. ich finde es sieht einfach geil aus.

    xox
    /nam

    AntwortenLöschen
  9. Danke für's Verfolgen (:
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. hey cool... ich hab den von misslyn und der ist auch top... was hat denn deiner gekostet??

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. :) Echt total schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön :)
    Aber deinen mag ich auch.
    Du kommst auch aus Oldenburg ?
    Coole Sache , da kennt i-wie fast keiner Blogspot :D
    :*

    AntwortenLöschen