Freitag, 19. Februar 2010

FASHY.









Und zu guter letzt habe ich noch vorher und nachher Bilder wie versprochen mit dem matte Nagellack gemacht :-) tut mir Leid, aber ich hab die Nägel abends lackiert, ziemlich schlecht .. aber ihr seht ja das Prinzip ;-)

VORHER:NACHHER :

Kommentare:

  1. vielen dank :) Das kann ich aber nur zurück geben und dieser matte Nagellack gefällt mir richtig gut ! :)

    AntwortenLöschen
  2. das klappt ja richtig super mit dem nagellack! hätte ich gar nicht gedacht :))

    ... außerdem sehr süße fotos :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfit, ich liebe die Jeans ♥
    Und der Matte Lack ist wirklich toll, den muss ich mir dringend kaufen!

    AntwortenLöschen
  4. DIe Fotos sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder! matt ist immer gut.

    grüße
    /nam

    AntwortenLöschen