Montag, 1. Februar 2010

MACH RUHIG WEITER, LIEBER SCHNEE.

Da meine Schwester & Ich heute noch Zeugnis Ferien hatten, haben meine Eltern & wir beschlossen, nach Bad Zwischenahn zu fahren.Bad Zwischenahn ist ein Kurort in der nähe von Oldenburg, indem alles sehr ruhig und entspannend ist. Wir fahren von Oldenburg ca. 10 Minuten dorthin.Das Bad Zwischenahner Meer wahr gefroren & auch freigegeben. also haben wir uns mit Schlittschuhen auf den Weg gemacht.

.. Leider war auf der gefrorenen Schicht des See zu viel Schnee, also konnten wir mit den Schlittschuhen dort nicht viel anfangen ..Aber stattdessen sind wir einfach auf dem Bad Zwischenahner Meer spazieren gegangen, was auch ein tolles Erlebnis wahr!





Danach waren wir dann noch kurz in dem Ort unterwegs. und ich habe auch noch ein Paar tolle Sachen gefunden!


In einem kleinen Schmuck Laden habe ich dann diese Schmuckstücke gefunden! jeweils 6 Euro für so ein Armband.



Außerdem habe ich bei Rossmann diese tollen Schnäppchen gemacht :

( Von Links nach rechts : DUO Nail polish / Rival de Loop - High Gloss Nail Colour / Rival de Loop - Express Colour / Essence Nail Art Glitter topper )

1 Kommentar: