Dienstag, 2. Februar 2010

LENA HOSCHEK.








( Quelle: http://www.mercedes-benzfashionweek.com/shows/lena-hoschek.html )

MERCEDES-BENZ FASHION WEEK IN BERLIN.

3 Kommentare:

  1. ich mag die klamotten... ein paar teile kann man bestimmt supergut kombinieren! aber ich muss echt sagen, dass ich barbara absolut nicht mag!!!! boah, kann die echt nicht sehen... für mich ist sie definitiv KEIN model!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich kann dich supergut verstehen ..
    ich finde die Mode - Kleidung halt super gerne, aber barbara mag ich auch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wuhu, da sind soviele schöne sachen dabei. <3 eins schöner als das andere, könnte mich da gar nicht entscheiden. <3 bin jetzt auf der suche nach so ähnlichen stücken. <3

    übrigens, die überweisung ist auf meinem konto eingegangen. ging richtig flott! ich bin baff. ;D hihi, vielen lieben dank! <3 ich schicke dir das päckchen morgen zu. :)

    liebe grüße, <3.

    AntwortenLöschen