Montag, 15. Februar 2010

WIN, WIN, WIN.

Ich habe wirklich tolle Gewinnspiele gefunden, an denen ich jetzt gerne teilnehme! Es gibt tolle Preise abzustauben, also würde ich euch allen raten teilzunehmen :-)
Ich Wünsche euch viel Glück beim eventuellen teilnehmen !
____________________________________________________________________

Die Mädels vom Blog 'FASHION PASSION' machen ein super Gewinnspiel, bei dem ich jeden von euch rate teilzunehmen! :-)
Zu Gewinnen gibt es bei dem ERSTEN Platz : Das Buch Lauren Conrad, Ein angestagtes Streifenshirt & den Essie Nagellack 'mint candy apple'.

Auch ein ZWEITER Platz wird vergeben! Hier könnt ihr ein Armreif von Pieces & ein Beautyset abstauben!

Zum Gewinnen müsst ihr einfach folgendes machen :
- Verfasst ein Post mit dem Gewinnspiel mit dem Link zu ' FASHION PASSION'
- Mache ein Kommentar mit dem Link zu deinem Post!


____________________________________________________________________

Bei Anne und ihrem superschönen Blog 'Spiegelreflex' gibt es auch ein tolles Gewinnspiel!
Zu gewinnen gibts es : Ein süßes Top in Größe 36 von Vero Moda, Kaugummis mit Kirschgeschmack, Rittersport Schokolade & eine super Nervennahrung :-)

Was ihr dafür machen müsst? Schreibt in eurem Blog über das Gewinnspiel von Anne & schreibt dann ein Kommentar in dem ihr den Link eures Posts kopiert. Außderdem schreibt ihr zu eurem Kommentar ein oder zwei Sätze warum ihr den Blog 'Spiegelreflex' ließt (ehrlich Meinung).

Und Hier der Link : http://bloglovin-spiegelreflex.blogspot.com/2010/02/gewinnspiel-gewinnspiel-gewinnspiel_06.html
____________________________________________________________________

Nathalie macht auf ihren Blog :' The World was a mess but.. ' ein Gewinnspiel, das ich mir nicht entgehen lassen will!
Zu gewinnen gibt es : eine wunderschöne Tasche & eine ebenso wunderschöne Kette :-)

Was ihr dafür tun müsst?
- seid regelmäßige Leser des Blogs ' The World was a mess but..'
- Verfasst einen kleinen Post mit dem Link dazu auf eurem Blog.
- Und zu letzt müsst ihr dann nur noch den Link eures Post als Kommentar schreiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen