Dienstag, 9. Februar 2010

PRIMARK.

Heute habe ich mal wieder dem Waterfront Center einen Besuch abgestattet, da dieses ja so ziemlich um die Ecke von Oldenburg ist. Natürlich musste ich sofort mein Geld bei PRIMARK ausgeben .. aber schöne Sachen habe ich gefunden! :-)


wow, wow, wow! ich liebe diese Strickjacke mit den Goldenen Ancker Knöpfen :-)


Ich mag die Schuhe total gerne, da sie mich an eine Version von 'Görtz' erinnern, allerdings haben diese Schuhe im gegenatz zu den 'Görtz' Schuhen nur 7euro gekostet.


Außerdem habe ich einen tollen Frühlings Mantel gefunden :-)


und ich muss euch sagen, das ich diese Tasche sofort in mein Herz geschlossen habe! ich finde die Tasche ist der Hammer!

dann habe ich noch so ein eher 'schlicht' gehaltenes Oberteil entdeckt, was ich auch wegen der Knöpfe sehr mag. Man kann es gut kombinieren, was ein großer vorteil ist :-)

Kommentare:

  1. tolle ausbeute.
    und hübsches schuhschnäppchen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Strickjacke liebe ich ♥
    Warum ist Primark nur so weit weg!? :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne Primark gut aus London - echt der Hammer, bei den Preisen kann man jeden Trend mitmachen (und die Qualität ist gar nicht sooo übel). Wird leider sicher noch dauern, bis sich das Konzept nach Stuttgart durchgekämpft hat....

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, ich habs gut das das so nah dran ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Your bracelet is very cute, I really like the flower detail!

    AntwortenLöschen
  6. wow. toller Fang. Der Mantel und die Tasche sind sooo toll.

    AntwortenLöschen