Mittwoch, 3. Februar 2010

MEINE GEWINNSPIEL TEILNAHME.

Als ich mir die neuen Posts von "Life is shit? put glitter on it!" angesehen habe, ist mir natürlich auch das Gewinnspiel nicht entgangen :-)
die Aufgabe : Meine 3 Persönlichsten Zimmer/ Wohnungs Accessoires!

.. Dieser Fall ist bei mir etwas schwerer, da meine Lieblings, und meine persönlichsten Accessoires nicht jedem Gefallen, es sind halt meine persönlichsten Accessoires mit denen ich auch die ein oder andere schöne Erinnerung verbinde ..

Aber nun werde ich mal meine Pflichten zu Teilnahme erfüllen, und euch meine 3 Perönlichsten
Accessoires zeigen!

- Diesen Mädchen Steinkopf habe ich vor längerer Zeit von meiner Oma bekommen, sie hang sehr an dieser Figur, wollte sie jedoch mir überlassen, da sie auch schon etwas verfallen war ..
da sie leider überhaupt nicht in meiner zimmer gepasst hat, und wie gesagt auch sehr dreckig aussah, haben meine Schwester und ich diese in Rosa angemalt.
Nun steht sie in meinem trenn-Regal und sieht fabelhaft dort aus!


Letztes Jahr, in den Osterferien, waren meine Mama, mein Papa, meine Schwester und ich im Urlaub. genauer gesagt auf Lanzarote, eine Insel die zu den Kanaren gehört :-)
wir haben jeden Tag was unternommen, voller Programm!
dies war mein schönster Urlaub, und als Erinnerung habe ich diese Box/ Schachtel aus einen alten antiquitäten Laden, von Lanzarote.


der Hirsch war so ziemlich mein sehnlichster Wunsch zu Weihnachten :-) & diesen habe ich dann auch von meinen Eltern bekommen, als Geschenk zu Weihnachten :-) er hängt jetzt an der Seite meines Spiegels, und wirkt da echt toll!


Ich hoffe dir Gefallen meine Sachen!


Kommentare:

  1. ohhhhh, ich finde die sachen echt toll!!!! ganz ehrlich! vor allem finde ich den hirsch total cool!!! und die puppe in rosa anzumalen, ist ne supertolle idee... ich liebe sowas... du hast eine definitiv gute chance, den gewinn abzustauben :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank ;O) liebe grüßeeeee

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Box ist echt sweet... will auch so eine... :(
    und einen tollen Blog haste ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den Hirsch finde ich am besten! Er sieht echt toll aus! Wo hast du den her?

    AntwortenLöschen