Sonntag, 14. Februar 2010

BIRTHDAY.

Gestern, am Samstag, den 13.2 hatte ich Geburtstag :-) ich verbrachte den Tag mit meinen Eltern und meiner Schwester in Hamburg.
Als ich am morgen runterkam, stand dieser Geburtstagskuchen auf dem Tisch. ich finde ihn wirklich hammer! :-)


Das schönste Geschenk was ich bekommen habe, ein Baby Fotoalbum von mir. Ich lag meiner mama immer damit in den ohren, das ich unbedingt ein Baby Fotoalbum von mir möchte, da meine ältere Schwester auch eins hatte .. aber bei mir ergab sich als Baby halt nie die Zeit ein Album für mich zu machen.
& jetzt hat meine Mama mir als Überraschung ein Baby Fotoalbum gemacht :-)
Das Album ist echt das beste Geschenk, und ich freue mich sehr, das ich dies bekommen habe.

Meine Mama hat auf vielen seiten süße Sticker geklebt, Die Sticker sind echt super süß!


1 Kommentar: