Sonntag, 7. Februar 2010

*

wow, ich hab ein tolles Oberteil bei H&M gefunden! ich bin völlig fasziniert von dem Oberteil im Blüten Look :-) das Bild ist leider etwas schlechte Qualität, aber vielleicht habt ihr das Oberteil ja schon einmal bei H&M gesehen .. Ich steh total darauf, wenn die Oberteile weit geschnitten sind, und an der Hüfte eng sind, das kaschiert meiner Meinung nach so schön :-)

Da nächste Woche Samstag mein Geburtstag ist, bin ich schon total am überlegen was ich für den Mädelsabend mit Kinobesuch anziehe ..
Vielleicht habt ihr ja was schönes im Laden gesehen & die passende Idee dazu?

3 Kommentare:

  1. sehr hübsches outfit ;O) steht dir wirklich gut. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist wirklich sehr schön!:)

    AntwortenLöschen
  3. super blog ♥ ab jetzt hast du eine weitere regelmäßige Leserin :) Mach weiter so!!

    AntwortenLöschen